Du bist hier: » Startseite
     » News

News

 

13.01.2019

23:00 Uhr

 

 

Die Weltpremiere von Kaleidoluna


Mit drei ausverkauften Shows feierte die neue Show 'Kaleidoluna' in der Europa-Park Arena in Rust ihre Weltpremiere.

Die Bühne besteht aus einem acht Meter hohen Raumschiff, welches sich mit der Hilfe von Videomapping immer wieder verwandelte. Selbst die Bühne ist durch ihre dreidimensionale Bauweise in der Lage, sich in sich selbst nochmal zu verändern. Ein Teil der Bühne neigt sich auf über 45° und hebt DJ BoBo und seine Band beim Song Freedom in luftige Höhen.

Insgesamt bietet die Bühne DJ BoBo und seinen Tänzern 4 Ebenen. Aus zwanzig Leuten besteht die diesjährige Bühnencrew.

Über 80 unterschiedliche Kostüme gibt es während der über zweistündigen Show zu sehen.
Während der Show gab es auch wieder ältere Songs zu hören, die viele Jahre nicht auf Tourneen dabei waren. Dazu zählten „Here Comes Tomorrow“, „La Vida Es“, „We Gotta Hold On“ und „I Believe“. Auch neuere Songs aus dem neuen Album gehörten natürlich zur Show: „Yaa Yee", "1000 Dreams", "Take Me Higher", "Colors Of The World“, welcher auch die Show im Intro eröffnet und nochmals während der Show zu hören war.

Beim 'Publikumsspiel' diente ein Luftschlagzeug und der Song "Radio GaGa".
Auch auf dieser Tour wird es wieder Videoaufzeichnungen von jeder Show geben.

Produziert und vertrieben werden sie dieses Jahr vom DJ BoBo Team selbst. Ein Gutscheincode für ein Video kostet 30 €.
En Herzliches Dank an Nicole und Ramona für die Fotos

Letzte Änderung: 

13. Januar 2019 - 23:00:00 Uhr von Daniel Sträter