Du bist hier: » Startseite
     » News

News

 

04.04.2017

23:47 Uhr

 

 

DJ BoBo Fanreise 2018: Abschiedsevent für Claire, Dani, Renick und Curtis
 

Mitte März gab DJ BoBo bekannt, das es im kommenden Jahr eine Fanreise auf einem Kreuzfahrtschiff in Planung ist. Diese Fanreise soll auch als Abschiedsevent für die ehemaligen Crewmitglieder Claire, Dani, Renick und Curtis (Mystorial wird Curtis letzte Tour sein, die er aktiv auf der Bühne verbringen wird).

Auf Kreuzfahrten.de kann die Fanreise nun für den Zeitraum vom 08.04 - 15.04.2018 gebucht werden.  In dieser Woche wird es zwei Liveshows von DJ BoBo geben und Curtis gibt zwei Tanzworkshops. Am sechsten Tag findet an Bord ein großes DJ BoBo Poker Turnier statt.

Stattfinden wird die Reise auf dem Kreuzfahrtschiff "Costa Deliziosa" und startet in Venedig/Italien. Folgende Häfen werden in der einen Woche angelaufen.

Tag: Hafen: Land:
1 Venedig Italien
2 Bari Italien
3 Kerkyra, Korfu Griechenland
4 Thira, Santori Griechenland
5 Priäus (Athen) Griechenland
6 Erholung auf See  
7 Dubrovnik Kroatien
8 Venedig Italien

Die Preise sind angeschlagen ab 919,00 € (in der Innenkabine und Selbstanreise), mit Fluganreise beginnen die Innenkabinen ab 1.269,00 €.

Weitere Informationen zur Reise, zu den Landausflügen und zur Buchung schaut auf kreuzfahrten.de vorbei.

   

Letzte Änderung: 

09. April 2017 - 13:47:00 Uhr von Daniel Sträter