Du bist hier: » Startseite
     » News

News

 

13.08.2004

11:30 Uhr

 

 
 

DJ BoBo Dance Workshop

gestern in Hannover

 

AufCurtis & Renick der letzten Veranstaltung des Stadthallengartenfestes des HCC (Hannover Congress Centrum) fand am 12.8.04 auf der Hauptbühne ein einstündiger Workshop mit DJ BoBos Crewmitgliedern Curtis und Renick statt. Nach einer kurzen Begrüßung durch den Moderator des Abends und der Verkabelung der beiden mit Headsets ging es los. Zunächst gab es ein kleines WarmUp. Darauf folgten 5 Achterzeiten Choreo im typischen BoBo-Style. Schritt für Schritt zeigten sie zunächst langsam, anschließend ging es richtig auf Tempo. Zwischendurch gab es lediglich kurze Verschnaufpausen zum Wassertrinken oder durch technische Probleme mit der Musik. Nach Curtis & Renickgut einer Stunde beendeten die beiden den Workshop mit einem finalen Step: einem Flickflack rückwärts. Damit konnten sie sich natürlich noch nicht endgültig verabschieden. Zunächst gaben sie noch Autogramme und ließen sich mit den Fans fotografieren, dann gaben sie RTL noch ein Interview; ein Kamerateam hatte bereits während des Workshops gefilmt. Zu sehen gibt´s den Beitrag am Freitag, 13.8. um 18:00 Uhr in „Guten Abend RTL“. Neben der Bühne wurden außerdem Bandanas (= Piraten-Kopftücher) der Pirates Of Dance Tour zu Gunsten der Nordoff Robbins Stiftung verkauft.

 

Curtis

Curtis

Letzte Änderung: 

13. August 2004 - 11:30:00 Uhr von Daniel Sträter