Du bist hier: » Startseite
     » News

News

 

09.08.2001

00:00 Uhr

 

 
 

DJ BoBo heiratet

 

Seit 14:40 Uhr ist Popstar DJ BoBo unter der Haube. Er hat heute seine 7 Jahre lange Lebensgefährtin Nancy Rentzsch geheiratet. Zur Zeit wird noch im Nobelhotel Chateau Gütsch gefeiert, dass völlig abgeriegelt von Presse und Fans ist. Dutzende von Bodyguards bewachen die Zugangswegen zum Schloss. Es sind nur enge Familienangehörige und die Crew von DJ BoBo eingeladen. Unter den Familienangerhörigen ist auch BoBos Vater Luigi mit seiner Ehefrau und Tochter. Sein Vater traf BoBo im März zum ersten Mal. Seit Ende 1994 sind DJ BoBo und Nancy Rentzsch schon zusammen. Die heutige Hochzeit im Nobelhotel Gütsch kostet um die ca. 30.000 DM. Im superedlen Vier-Sterne-Schlosshotel "Chateau Gütsch" in Luzern/Schweiz empfängt das Paar heute etwa 100 Gäste. Das Hotel hat keine einfachen Zimmer, sondern nur Suiten (ab etwa 400 Mark pro Nacht) und sogar eine eigene Seilbahn! Im Schlossrestaurant kostet ein Menü ca. 300 Mark, Getränke sind da noch nicht mal enthalten! Heftig: Bei 100 Gästen wären das ja schon mindestens 30.000 Mark! Nancy und René (so heißt Bobo wirklich) lassen sich vor der Feier kirchlich trauen - Bobo hatte seine erste Frau Daniela nur standesamtlich geheiratet, die Ehe wurde 1994 geschieden. In die Flitterwochen können die beiden leider erst mal nicht fahren, beide müssen am Sonntag wieder in Luxemburg auf der Bühne stehen! Ausfallen soll die Hochzeitsreise natürlich trotzdem nicht, Anfang 2001 ist ein Trip nach Hawaii geplant! Und was ist mit Nachwuchs? "Das steht noch in den Sternen", sagt Nancy dazu!

Morgen früh um 05.05 Uhr wird auf Sat 1 ein Bericht über BoBo gebracht

Am Sonntag wird ab 17.45 Uhr auf RTL von der Traumhochzeit des Jahres berichtet. RTL hat sich die Exklusivrechte  an der Promihochzeit des Jahres gesichert. Die Summe die RTL zahlen muss ist uns leider unbekannt.

Zwei Videos vom Schloss Chateau  gibt es auf der Offiziellen DJ BoBo Fanpage Germany. Schaut Sie euch mal an !

Das Team der DJ BoBo Fanpage NRW wünscht René und Nancy alles Gute zur Hochzeit und noch wundersame Jahre zusammen.

 

DJ BoBo & Nancy schneiden die Hochzeitstorte an Das Hochzeitspaar mit Ihren Gästen

DJ BoBo & Nancy bei der Trauung DJ BoBo & Nancy bei der Trauung

DJ BoBo & Nancy DJ BoBo & Nancy DJ BoBo & Nancy

DJ BoBo & Nancy bei der Trauung

Letzte Änderung: 

09. August 2001 - 00:00:00 Uhr von Daniel Sträter